IT-Supporter (m/w) 1ST / 2ND Level / IT-Infrastruktur

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

IT-Supporter (m/w) 1ST / 2ND Level / IT-Infrastruktur SARSTEDT AG & Co. Nümbrecht Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich; Installation, Pflege, Wartung und Betreuung der IT-Systemlandschaft im In- und Ausland; Unterstützung im Bereich Softwarepaketierung (SCCM).

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Labor- Und Medizintechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Verbrauchsmaterial Für Medizin Und Wissenschaft Für Unseren Hauptstandort In Nümbrecht-rommelsdorf Suchen Wir Für Den Bereich It Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) It-supporter 1st/2nd Level It-infrastruktur Zu Den Aufgaben Gehören: Ansprechpartner Für Alle It-relevanten Fragestellungen Im Hard- Und Softwarebereich Installation Pflege Wartung Und Betreuung Der It-systemlandschaft Im In- Und Ausland Unterstützung Im Bereich Softwarepaketierung (sccm) Durchführung Der Verteilung Von Softwarepaketen Sowie Deren Support Störungsaufnahme -analyse -behebung Und Dokumentation Im Ticketsystem Unterstützung Bei Der Verbesserung Und Weiterentwicklung Der Internen Serviceprozesse Aktive Mitarbeit Und Unterstützung Bei It-projekten Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Fachbereichen Im In- Und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich It Ein Vergleichbarer Abschluss Oder Mehrjährige äquivalente Berufserfahrung Im Bereich Service Desk Vorzugsweise Im Industriellen Umfeld Sicherer Umgang Mit Gängiger Anwendersoftware Umfassende Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Microsoft Betriebssystemen Und Ms Office-anwendungen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur übernahme Von Rufbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch (schriftlich / Mündlich) Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwcom Wwwcom Systemadministrator Systembetreuer IT-Betreuer Netzwerkadministrator IT-Support Help-Desk Service-Desk Anwendungsberater Informatiker Informatik IT IT-Administrator IT-Systemadministrator Systemadministrator Systembetreuer IT-Betreuer Netzwerkadministrator IT-Support Help-Desk Service-Desk Anwendungsberater Informatiker Informatik IT IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Supporter (m/w) 1ST / 2ND Level / IT-Infrastruktur Ansprechpartner Für Alle IT-relevanten Fragestellungen Im Hard- Und Softwarebereich Installation Pflege Wartung Und Betreuung Der IT-Systemlandschaft Im In- Und Ausland Unterstützung Im Bereich Softwarepaketierung (SCCM) Nümbrecht Systemadministrator Systembetreuer IT-Betreuer Netzwerkadministrator IT-Support Help-Desk Service-Desk Anwendungsberater Informatiker Informatik IT IT-Administrator IT-Systemadministrator

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Disponentin / Disponent (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Delrath)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)